Freitag, 17. August

19.00 – 22.00 Uhr

Standort


Facebook Events




Künstler

Jens Braun

Nürtingen — *1977

Raum und Bewegung sind bevorzugte Themen des Künstlers. Er erweitert seine Bilder, indem er Ensembles schafft oder mehrere Arbeiten in räumliche Beziehungen und in Dialog zueinander setzt. Gegenständliches charakterisiert sein Schaffen genauso wie abstrakte Malerei.



Olga Titus

Winterthur — *1977

Lustvoll jongliert die Künstlerin mit animierten Fotomontagen, lässt indische Miniaturmalerei auf chinesische Scherenschnitte treffen oder Fitnessclips auf Familienportraits – mithilfe von baulichen und malerischen Effekten sorgen diese bunten Bildwelten im Raum für perspektivische Verwirrung.

cargocollective.com/OlgaTitus




Pablo Haller

Luzern — *1989 

Der Poet und Performer ist an literarischen Rändern interessiert. Er kollaboriert mit Musikern, schreibt Songtexte – für Franky Silence & Ghost Orchestra etwa – und setzt sich lyrisch mit moderner bildender Kunst und deren Techniken auseinander.

hallerconnection.wordpress.com/