#3 Carl
Spitteler Quai


Samstag, 27. Juli 2019
19.00 – 22.00 Uhr


 ACHTUNG LOCATION ÄNDERUNG: INDUSTRIESTRASSE 9 – GARTEN 

︎ Facebook Event








Florian Thate

*1982 (Konstanz)

In seinen Arbeiten verwende Florian Thate meistens industriell gefertigte Produkte, die er unter grossem körperlichen Einsatz bearbeitet: mit Graphit oder Kugelschreiber untersucht er auf kraftvoll-physische Weise deren materiellen Eigenschaften und visualisiert diese. Er bricht auf, ritzt, zerkratzt und presst. Durch diesen Prozess schafft der Künstler etwas Neues, wobei das Resultat wiederum entscheidend von den jeweiligen Raum- und Lichtverhältnissen abhängig ist.


︎ Zur Webseite




Music for EgGplant

(Paris, Lausanne, Berlin)

Von Dada und dem Futurismus inspiriert, arbeitet das Musiker-Künstler-Kollektiv zwischen Paris, Lausanne und Berlin. Music for Egplant bezeichnet sich selbst als verrückt und chaotisch – vor allem aber sind sie flexibel, sich an die unterschiedlichsten Situationen anzupassen. Spielen sie vor Publikum, laden sie dieses oftmals ein, mitzumachen – immer mit der Absicht, ein unvergessliches, bewusstseinserweiterndes Raum-Zeit-Erlebnis zu kreieren.

︎ Hier reinhören






Gestaltung David&Golia