#2
Mariahilfsteig
Altstadt


Donnerstag, 25. Juli 2019
19.00 – 22.00 Uhr


︎ Facebook Event








Roi Carmeli

*1982 (Glasgow)

Der Künstler bewegt sich zwischen den Disziplinen: er arbeitet skulptural, performativ und verwendet Klang nicht als Hintergrundgeräusch, sondern als eigenständiges Material. In seinen Werken verbindet der in Tel Aviv geborene Roi Carmeli die Gegenwart mit einst da gewesenem. Sein besonderes Interesse gilt dabei vergessenen oder vernachlässigten Objekten, die er wieder belebt, um ihnen eine neue Bedeutung zu verleihen.

︎ Zur Webseite




Valentin Beck

*1986 (Luzern)

Valentin Beck zeichnet, malt, filmt, er veranstaltet Performances und Happenings. All seinen Arbeiten gemein ist seine permanente Suche und die Absicht gängige Muster, Strukturen oder Kodizes zu hinterfragen, aufzubrechen und zu erneuern. Dabei verfolgt er ein übergeordnetes ästhetisches Prinzip, mit dem er Kreisläufe – im herkömmlichen wie im übertragenen Sinn – schliessen will.


︎ Zur Webseite




Pink Spider & Sleepyhouse

(Luzern)

Valerie Koloszar ist Pink Spider, Remo Albisser ist Sleepyhouse. Sie schreibt Lieder mit dem Klang der Strasse, voll von Wehmut und Heiterkeit. Er besticht durch seine liebevollen Arrangements und einen lustvollen Umgang mit der musikalischen Vergangenheit Amerikas. Wenn Pink Spider und Sleepyhouse nun gemeinsame Sache machen, erwartet das Publikum eine Vorstellung voller unwiderstehlichem Charme, folkige Popsongs und heimlichen Hits.

︎ Hier reinhören




Gestaltung David&Golia